Sonntag, 2. September 2012

Erfolgreiche nasse Promotion beim Linthmarathon Tuggen;-))

Für mich und meine Schwester Heidi wo mich tatkräftig unterstützt hat beim Event mit Flyer verteilen und Fotografieren,war es ein Erfolg.Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt,und ich habe es trotzdem genossen ein paar Runden zu drehen.Der witzige Speaker P.Schalch hat mich Motiviert,und bei jeder Runde hat er mein Projekt vorgestellt und das Publikum aufgefordet für die zwei Hilfswerke zu Spenden.Dafür bedanke ich mich ganz herzlich..Muchas gracias ;-)
Foto Heidi Griesser..Flyerrunde ;-)
Aktion Zielsprint..Zielfoto bitte ;-))
Balance auf den Skate..cool
Fotografiert von Heidi Griesser 
Fotografiert von Heidi Griesser
just keep smile ;-)

Speaker P.Schalch mit seinen witzigen Sprüche ;-))



Fotografiert von meiner Schwester Heidi Griesser .. Gracias ;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen