Dienstag, 19. Juni 2012

Testing Swisssolarfold


Die Firma SiStech hat mich sehr gut beraten für mein Projekt Argentinien,
und mir das beste Solar-Modul zum Testen mitgegeben.Herzliches Dankeschön.
Dieses Produkt wurde von SIStech(Schweiz)
in enger Zusammenarbeit mit Outdoor-Spezialisten entworfen,und entwickelt. 


SiStech hat sich spezialisiert auf Solar-Module,für
harten Outdoor-Einsätze. www.sistech.com
Bin sehr begeistert von dem Panel,und mein iPad 3
wurde Perfekt aufgeladen.War 5 Stunden unterwegs,und das
Ipad3 mit GPS & Musik und volles Display offen,das Panel
hält was es verspricht,und für mein Projekt Argentinien
einfach das beste,wo mir alles abdeckt zum aufladen der Akkus,
aufladbare Batterien & iPad3 / iPhone / GPS, usw...Strom zum Mitnehmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen