Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wagen Modifiziert fürs Projekt Argentinien 2012

Transport 115 - 85 cm tiefe 33 cm 14.5 kg
Der Wagen ist fast fertig Modifiziert.Mein ständiger Begleiter für die 3000 km.Inhalt besteht aus einem 10 Liter Wassersack, Solarpanel, wasserfeste Tasche für iPad, GPS, iPhone, Zelt Matte, MSR, Telestöcke, Abschleppseil, Inline Skate, zwei Teleskop, Steinschleuder für die Jagt ;-)) Deichsel mit Gurtband zum ziehen.Eventuell noch ein kleiner Kite für die Pampas als Spielzeug für die Langeweile..zwei keine Boxen für einen guten Sound vom Radio darf nicht fehlen.
Für meine Sicherheit hinten zwei Fahnen mit Superflash Blinker,überall Reflektoren H&V damit die grossen Tracks & Auto mich von weitem sehen in der Nacht,allsonst wirst du Blatt gefahren wie ein Frosch.
Das Leergewicht 14.5 kg..auf der Tour wird wohl noch etwas dazu kommen...voll gepackt so 45 - 55 kg  Saludos!

Kommentare:

  1. Alex ich wünsche dir für dein Abenteuer 2012 viel Glück und pass auf dich auf.:):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hola,
      dankeschön für die wünsche..viel glück kann man sicher gebrauchen.hasta luego ;-)

      Löschen